Die FUSSI-Methode

Kreative Qualität für erfolgreiche Werbung.

Die FUSSI-Methode verlangt von uns und von unseren Kunden ein klares Bekenntnis zu Qualität, besonders auch im Prozess: Ein klares Werbeziel formulieren, die Strategie entwickeln, Ideen sammeln, Ideen verwerfen, um die beste Idee ringen und diese dann in erstklassiger Qualität umsetzen. Ein kreatives Produkt ist nur dann wirklich gut, wenn es auch fehlerfrei ist. Wir nennen das die Null-Fehler-Qualität.

Vielleicht ist es gerade die konsequente Art, kreativ zu denken und qualitätsvoll zu arbeiten, welche uns seit 25 Jahren so beständiges Vertrauen unserer Kunden bringt. Über 90 Prozent unserer Auftraggeber wurden so zu langjährigen Stammkunden.

 

Das FUSSI-Team

Grundsätzlich solide, manchmal verrückt, immer up-to-date.

Volkmar Fussi

MEHR

Mag. Franziska
Sussitz-Habich

MEHR

David Dietrichstein

MEHR

Tina Jölly, BA

MEHR

Geschäftsführer, Inhaber und namensgebender Kopf der Werbeagentur Fussi. Kommunikations- und Marketingprofi,
erfahrener Werbeberater und unser Spezialist für schwierige Fälle.

Seit November 2003 im Fussi Team und damit unsere "alte Häsin”. Die Kundenberaterin und Spezialistin in Sachen
Listen-schreiben organisiert Events und konzipiert Webauftritte und schupft nebenbei das gesamte Office-Management –
zuständig für alles was Agentur und Kunden in Schwung hält.

Seit Juli 2013 verantwortlich für kreative Layout- und Gestaltungsideen mit Stil - zuständig für Grafik und Producing am iMac.

Unser jüngstes Teammitglied: Verstärkt seit Jänner 2016 die Grafikabteilung.