Auszeichnungen

Eine der meist ausgezeichneten
Werbeagenturen in Kärnten.

Creos 2016

Nominierung in der Kategorie „Eigenwerbung/Experimentals“ für Kundenmailing „Herzblut verbindet – 25 Jahre Werbeagentur Fussi“

Creos 2014

Nominierung in der Kategorie „MEDIA AWARDS: Printwerbung/Anzeigen“
SPAR Regionalkampagne 2014, Kunde: SPAR Kärnten, umgesetzt mit
„Greenfinger“ Arnold Kollmann

Creos 2012

CREOS in Bronze in der Kategorie „MEDIA AWARDS: Printwerbung/Anzeigen“
Kampagne „Einmal im MONAT!“, Kunde: Kärntner MONAT, umgesetzt
mit „Greenfinger“ Arnold Kollmann

Adgar 2011

Nominierung als eine der 10 besten Anzeigen des Jahres 2010,
Kategorie „Handel“, Inserat „Es kommt doch auf die Größe an“,
Kunde: ATRIO

Twister 2010

Nominierung in der Kategorie „Plakat/Außenwerbung“
Plakat „ATRIO 1. Geburtstag“, Kunde: ATRIO,
umgesetzt mit BRANDY

Twister 2008

Twister in der Kategorie „Direkt Mailing“ und Sonderpreis der Kelag
„Toblerone Mailing: Ein knackiges Vorsorgemodell für Gemeinden“,
Kunde: Die Finanzdienstleister

Nominierung in der Kategorie „Werbekampagne“, Informationskampagne „Erstklassig“, Kunde: Stadt Villach, umgesetzt mit BRANDY

Nominierung in der Kategorie „Plakat“, Plakat Eröffnung ATRIO, Kunde: ATRIO, umgesetzt mit BRANDY

Nominierung in der Kategorie „Editorial Design“
Chronik „1000 Jahre Althofen“, Kunde: Althofen

Twister 2006

Twister in der Kategorie „Werbekampagne“: Eröffnungskampagne ATRIO,
Kunde: ATRIO; umgesetzt mit BRANDY

Twister in der Kategorie „Plakat/Außenwerbung“: Plakat „Ich will mehr MONAT“, Kunde: Kärntner MONAT, umgesetzt mit BRANDY

Twister in der Kategorie „Direkt Mailing“: Direct Mailing „Laptop“ für den Wirtschaftsstandort Villach, Kunde: Stadt Villach

Anzeige des Jahres 2003

Inserat „Warum soll eine Unternehmerin kein Verhältnis haben?“
Kunde: Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung & IT in der WK Kärnten

WK Auszeichnung 2003

Für die PR-Arbeit für die Fachgruppe Unternehmensberatung,
Buchhaltung & IT in der WK Kärnten

 

Green Panther 2001

6. Platz in der Kategorie „Tourismusprospekt“
Kunde: Tourismusverband Naturpark Grebenzen, umgesetzt mit BRANDY

Twister 2000

Nominierung in der Kategorie „PR-Kampagne“
„Frisch gestrichen“, Kunde: Kärntner Gemeinde- und Städtenbund