Gewusst wie
Ihr Marketing-Potenzial voll ausschöpfen.
Wie Ihr Unternehmen an Bedeutsamkeit gewinnt
- Mit mehr Medienpräsenz in Ihrer Region
- Mit dem besten ersten Eindruck bei Neukunden
- Mit mehr Sichtbarkeit im Web und im öffentlichen Raum
Wie Sie Menschen für sich begeistern und neue Kunden gewinnen
- Die besten Texte für verkaufsstarke Werbung
- Mediengerechte Pressetexte für mehr Resonanz
- Gewinnende Argumente auch bei heiklen Themen
- Die richtige Website für bessere Online-Auffindbarkeit
- Die geeigneten Werbemedien auswählen (Print, Out of home, Direct Mailing, Online, Social Media) und sinnvoll verknüpfen
- Firmenzeitung, Kundenmagazin, Newsletter- und Content-Marketing
- Bürgerinformation, politische/kommunale Kommunikation, Wahlwerbung, Wahlkampfstrategie
- Kongresse, Fachtagungen, Kundenveranstaltungen
Wie Sie zum führenden Experten Ihrer Branche werden
- Aufbau der eigenen Markenpersönlichkeit
- USP-Strategie und Alleinstellungs-Merkmale
- Kunden magnetisch anziehen statt ihnen nachzulaufen
WERBUNG
PR
FUSSI Methode
Werbeziele, Fragen und Lösungen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne in den Medien unterbringen möchten?
Ob Pressemitteilung oder Pressekonferenz: Ich sorge für die mediengerechte Aufbereitung und nutze meine guten Kontakte zu Medien und Journalisten. Durch die Flut von E-Mails, mit denen Journalisten täglich konfrontiert sind, kommt es hier auf das Gewusst-wie ganz besonders an.
Sie haben ein Produkt oder ein Thema, das Sie noch besser vermarkten möchten?
Meine Kunden sagen von mir, ich beherrsche die Kunst, selbst komplexe Inhalte verständlich und überzeugend auf den Punkt zu bringen. Gerne schaue ich mir Ihre Werbemittel an optimiere ihre Überzeugungskraft.
Sie sind sich nicht sicher, mit welcher Werbung Sie die meiste Resonanz erzielen können?
Inserat, Plakat, Facebook, Instagram, Hörfunk …. Die Fülle an Möglichkeiten macht es schier unmöglich, noch den Durchblick zu haben. Schauen wir uns zuerst Ihr Marketingziel genau an und dann bekommen Sie von mir eine Empfehlung für die geeigneten Werbemedien. So können Sie sicher sein, dass Ihre Werbung treffsicher ankommt und Sie nicht unnötig Ressourcen ver(sch)wenden.
Am Ende des Jahres haben Sie zwar Ihr Budget verbraucht, aber nicht die gewünschte Wirkung erzielt?
Ich habe einen soliden Überblick über Werbemittel und Medienlandschaft. Lassen Sie sich von mir beraten, am besten, bevor Sie sich mit Ausgaben binden. Und: Ich analysiere gerne Ihre bestehenden Werbemittel auf Wirkung und Kosten-Nutzen.
Ist Ihre Website und vor allem Ihre Startseite ausreichend google-tauglich?
Eine gute Website ist wichtiger denn je. Bevor uns überhaupt jemand kontaktiert, werden wir gegoogelt.
Da kommt es darauf an, im Netz schnell und verlässlich gefunden zu werden. Ich analysiere Ihre Website auf google-Tauglichkeit und zeige Ihnen, wie Sie schon mit kleinen Kniffen, zum Beispiel beim Text, Ihre Auffindbarkeit im Netz deutlich verbessern können.
Ihre Anfrage
Sie haben Fragen? Ich freue mich von Ihnen zu hören.